Kontaktieren Sie uns
Empfohlene Artikel
-
Ich habe meine Ware selbst abgeholt. Kann ich diese Ware bei einem Defekt wieder an cleverdeals per Post zurückschicken oder muss ich sie vor Ort reklamieren und zurückbringen?
-
Wo finde ich das Retouren-Etikett?
-
Was passiert, wenn das Produkt in einem anderen Zustand bei mir ankommt, als in der Produktbeschreibung angegeben?
-
Wird ausschließlich B-Ware angeboten?
-
Kann ich die Sendung online verfolgen?
-
Kann ich meine Bestellung vor Ort abholen und bezahlen?
Wie können wir helfen?
-
Schreiben Sie uns eine Nachricht
Jemand aus unserem Team wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Nachricht schreiben -
Hilfe-Center durchsuchen
Holen Sie sich sofort Hilfe und finden Sie schnell Antworten auf die häufigsten Fragen.
Hilfe-Center durchsuchen -
Chatten Sie Live mit uns
Sprechen Sie im Live-Chat direkt mit einem unserer Mitarbeiter.
Chat starten