Sie haben eine Frage an uns?
Wir helfen Ihnen gerne weiter...
-
Rücksendung/Rücknahme
Erfahren Sie, wie Sie eine Rücksendung vornehmen. Mit allen Infos rund um Rückgaberecht, Retouren-Etikett und Rücksen...
-
Reklamation
Produkt beschädigt? Teile fehlen? Fragen zur Garantie? Antworten finden Sie hier!
-
Produkte
Finden Sie Ihr Wunschprodukt!
-
Preise/Bezahlung
Informationen rund um alle angebotenen Zahlungsmöglichkeiten.
-
Mein Konto
Verwalten Sie Ihr Benutzerkonto und ändern Sie Ihre Adressdaten, Newslettereinstellungen oder Ihr Passwort.
-
Lieferung
Alles zum Thema Versand per Paketdienst oder Spedition, Versandkosten, Lieferzeiten, Sendungsnummern oder Altgerätem...
-
Bestellung
Erfahren Sie mehr über Bestelloptionen, Bestellstatus, Stornierung oder Rechnungs-/Lieferadressen.
Oft gestellte Fragen
- Ich habe meine Ware selbst abgeholt. Kann ich diese Ware bei einem Defekt wieder an cleverdeals per Post zurückschicken oder muss ich sie vor Ort reklamieren und zurückbringen?
- Wo finde ich das Retouren-Etikett?
- Was passiert, wenn das Produkt in einem anderen Zustand bei mir ankommt, als in der Produktbeschreibung angegeben?
- Wird ausschließlich B-Ware angeboten?
- Kann ich die Sendung online verfolgen?
- Kann ich meine Bestellung vor Ort abholen und bezahlen?