Wir von Cleverdeals möchten unseren bestmöglichen Beitrag zur Eindämmung des Corona-Virus leisten. Wo es uns möglich ist, arbeiten wir von zu Hause aus, um den Arbeitsalltag möglichst kontaktlos zu gestalten. Auch wenn wir unsere Prozesse etwas anders organisieren müssen als sonst, geben wir unser Bestes dafür, in gewohnter Qualität für Sie da zu sein!
Für Sie ändert sich wenig: Unser Online-Shop bleibt rund um die Uhr geöffnet und kann ohne Einschränkungen von Ihnen genutzt werden. Lediglich den Service der Selbstabholung bei uns vor Ort können wir in der aktuellen Situation nicht anbieten.
Wir sind für Sie da! Informieren Sie sich gerne näher in unseren häufig gestellten Fragen zum Thema:
- Kann ich ganz normal bestellen?
Die Antwort ist ein klares Ja! Der Online-Shop hat wie gewohnt geöffnet und Sie können jederzeit bestellen.
Ausgeschlossen sind aktuell lediglich:- Barzahlung und Selbstabholung
- Wird mein Paket normal geliefert?
Ja, davon ist auszugehen. Wir können weiterhin unseren Zustellservice uneingeschränkt anbieten.
Beachten Sie folgendes:
- Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kommt es teilweise zu Verzögerungen bei der Auslieferung von Sendungen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.
- Bei der Übergabe des Paketes wird ihr Zusteller auf eine Unterschrift verzichten, um eine kontaktlose Sendungszustellung zu gewährleisten.
- Gleiches gilt für die Anlieferung per Spedition frei Bordsteinkante. Auch diese läuft möglichst kontaktlos ab.
- Beachten Sie bei der Lieferadresse, dass Firmen und Geschäfte möglicherweise geschlossen haben und keine Pakete annehmen können.
- Erhöht sich die Lieferzeit?
Wir tun unser Bestes, um auch in diesen Zeiten unserem hohen Standard gerecht zu werden. Den größten Teil der Sendungen versenden wir daher, wie gewohnt, noch am selben Tag. Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kommt es jedoch teilweise zu Verzögerungen bei der Auslieferung von Sendungen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.
Weitere Hinweise zum Thema Zustellung - Kann ich Artikel zurückschicken?
Ja, Rückgaben sind weiterhin uneingeschränkt möglich. - Kann ich mich durch ein Paket anstecken?
Davon ist nicht auszugehen. Die Wahrscheinlichkeit einer Corona-Übertragung durch das Anfassen eines Paketes ist äußerst gering. Es ist fast ausgeschlossen, dass eine infizierte Person das Handelsgut kontaminiert. Unsere Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen werden gewissenhaft nach Empfehlung der Gesundheitsbehörden durchgeführt. Zudem ist das Paket auf dem Transportweg unterschiedlichen Bedingungen und Temperaturen ausgesetzt. Dies reduziert die Wahrscheinlichkeit weiter auf ein absolutes Minimum. - Welche Maßnahmen ergreifen wir?
Als Unternehmen mit hohem Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern, treffen auch wir Maßnahmen, die der Eindämmung von COVID-19 dienen. Hierbei handeln wir gewissenhaft nach entsprechenden Empfehlungen der Politik und der Gesundheitsämter.- Home-Office: Wir bleiben zu Hause!
Fast alle Kolleginnen und Kollegen betreuen Sie aktuell aus dem Home-Office heraus. Wir haben unsere Prozesse und Technik dahingehend optimiert, dass dies ohne Einschränkungen des Kundenservice funktioniert. - Schichtbetrieb in der Logistik
- Erweiterte Desinfektions- und Hygieneregelungen in den Büro- und Logistikgebäuden
- Service der Barzahlung abgestellt und Selbstabholung vor Ort geschlossen
- Home-Office: Wir bleiben zu Hause!
Wir bleiben hier stets informiert und setzen neue, erweiterte Handlungsempfehlungen seitens der Gesundheitsbehörden schnell und gewissenhaft um.
Für weitere Informationen und Handlungsempfehlungen zum Thema Corona/COVID-19 besuchen Sie bitte die Informationsseite der deutschen Bundesregierung.